Majlis Freiburg: Dialogaktion

Am 06. April 2024 fand in Freiburg eine bedeutende Dialogaktion statt, die von Dankbarkeit und Engagement geprägt war. Von 12:00 bis 13:30 Uhr kamen sieben Khuddam und vier Atfal zusammen, um an diesem inspirierenden Ereignis teilzunehmen.

Die Anwesenheit von Khuddam und Atfal bei dieser Veranstaltung war von großer Bedeutung, da sie das Engagement für den interreligiösen Dialog und die Förderung von Verständnis und Toleranz in unserer Gesellschaft unterstrichen.

Während der Dialogaktion hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, mit etwa 25 Gästen in Gespräche einzutreten und Ideen auszutauschen. Diese Interaktionen trugen dazu bei, Vorurteile abzubauen und Brücken zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen zu bauen.

Allhamdulillah war es ein sehr erfolgreiches Programm.