Majlis Iserlohn , Dortmund, Bochum und Münster: Cricket Turnier

**Erfolgreiches Cricket Turnier in Iserlohn am 30. Dezember 2023**

Am 30. Dezember 2023 versammelten sich Mitglieder der Majlis Iserlohn sowie der Majalis Dortmund, Bochum und Münster zu einem aufregenden Cricket Turnier in Iserlohn. Das Ereignis begann früh am Morgen mit dem Fajr Gebet in der Moschee, gefolgt von einer inspirierenden Khutba Gesprächsrunde.

Nach dem Gebet und der Diskussion genossen die Teilnehmer ein gemeinsames Frühstück, bevor sie zur nahegelegenen Sporthalle aufbrachen. Dort wurden sie mit Anweisungen zu den Spielregeln und einem Gebet (Dua) für einen erfolgreichen Turnierverlauf begrüßt.

Das Turnier begann mit dem ersten Spiel, das die Atmosphäre mit Begeisterung erfüllte. Zur Mittagszeit unterbrachen die Teilnehmer das Spiel für das Sohar/Assr Gebet und ein gemeinsames Mittagessen. Die Gebete wurden vor Ort in der Sporthalle unter der Leitung des Sekretärs für Tarbiyyat der Jamaat Iserlohn durchgeführt.

Alhamdulillah war das Cricket Turnier ein voller Erfolg und zog insgesamt etwa 40 Teilnehmer an.

Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit für sportlichen Wettbewerb, sondern auch für Gemeinschaft und spirituelle Verbundenheit unter den Mitgliedern verschiedener Majalis.