Masroor International Sports Tournament 2014 USA

Liebe Khuddam Brüder,

Inshallah wird vom 29.-30. November 2014 in den USA ein Sportsevent veranstaltet, zu dem Teams der Majlis Khuddam-ul-Ahmadiyya Deutschland (MKAD) eingeladen wurden. Es werden dort Mannschaften verschiedener Länder in den Sportarten Fußball und Basketball gegeneinander antreten.

Vorbereitung

Die Einladung annehmend möchten wir nun zwei Teams, jeweils eines für Fußball und Basketball, zusammenstellen, die die MKAD vor Ort vertreten. Nun seid ihr gefragt! Meldet euch bis zum 31.10.2014 anhand des Anmeldeformulars und wir werden euch dann für etwaige Auswahlseminare kontaktieren. Es sollte jedoch beachtet werden, dass sich nur Khuddam anmelden können, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Seminare

Wenn man das Auswahlseminar erfolgreich absolviert hat wird man zu weiteren Trainings geladen, zu denen die Teilnahme natürlich auch verpflichtend ist. Allein das Bestehen des Auswahlseminares ist noch keine Garantie, dass man auch Teil der Mannschaft ist.

Reiseplanung

Für die eigentliche Reise sollte man dann auch nicht nur die zwei Tage der Veranstaltung einplanen. Wir werden inshallah vom 25.11. bis zum 01.12.14 unterwegs sein. Das Ticket für die Reise kostet derzeit rund 600€, von denen die MKAD rund 80€ übernimmt. Der Restbetrag ist in Eigenleistung zu tragen. Man sollte jedoch im Hinterkopf behalten, dass das Ticket auch teurer werden kann.

Weitere Infos gibt es, sobald man sich angemeldet hat.

Wassalam

Mohtamim Sehat-e-Jismani MKAD