Majlis Mülheim an der Ruhr: Amla Meeting 11.23

Heute fand das erste Amla Meeting des neuen Khuddam ul Ahmadiyya Jahres in der frisch errichteten Maryam Moschee in Mülheim an der Ruhr statt. Unter den Augen von zehn engagierten Mitgliedern begann das Meeting mit einem gemeinsamen Dua und Iqtebas auf Deutsch, um die spirituelle Atmosphäre zu setzen.

Im Verlauf des Meetings wurden die verschiedenen Abteilungen, auch als Shobajaat bekannt, vorgestellt. Jede Abteilung erhielt klare Aufgaben für die kommenden Monate, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten und die Ziele zu erreichen.

Besonders hervorzuheben war die unterstützende Präsenz von Murrabi sb, der wertvolle Ratschläge für die effektive Gestaltung der Aufgaben in den Abteilungen teilte. Seine Tipps versprachen nicht nur eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte, sondern förderten auch den Teamgeist und die Zusammenarbeit innerhalb des Amla.

Das Meeting endete mit einem Gefühl der Motivation und dem festen Entschluss, die gesteckten Ziele im neuen Khuddam ul Ahmadiyya Jahr zu erreichen.